Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Neuigkeiten rund um die Höhendorf Alpakas

Ob eine neue Veranstaltung, Neuigkeiten in unserem Online Shop oder einfach nur besondere Facts über unsere Herde – hier erfahren Sie alles Wichtige.

Weihnachtsmarkt auf dem Schloss Hohenlimburg

Am dritten Adventswochenende könnt ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Schloss Hohenlimburg besuchen. Wir werden mit unseren Produkten rund um die Alpakas von Freitag bis Sonntag mit dabei sein und freuen uns schon auf euren Besuch.

Glühweinwanderung

Auch in diesem Winter fanden wieder unsere beliebten Glühwein Wanderungen statt. Behaltet unseren Kalender gut im Blick. Die Termine sind online. Ab Januar kommen auch noch neue Termine hinzu.

Tolles Video über unsere Alpakas

Ein wunderschönes Video über unsere Höhendorf Alpakas ist in Arbeit. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns drauf, euch in Kürze das Ergebnis präsentieren zu können. Seit gespannt!